HWP mobile Auftragsbearbeitung für Android und IOS!

HWP mO -mobiler Kundenservice bietet die Möglichkeit, mit mobilen Computern über das Internet und Mobiltelefon (GPRS) auf die Stammdaten und 

Aufträge des HWP zuzugreifen. Die Monteure können jederzeit optimal gesteuert werden und können sich über die optionale Routenplanung
schnellstmöglich zur nächsten Baustelle führen lassen.
Durchgeführte Arbeiten lassen sich vor Ort dokumentieren und sofort an die Zentrale weiterleiten. Die Rechnung kann somit unmittelbar nach der Leistungserbringung gestellt werden, während der Mitarbeiter noch unterwegs ist. 

Mit dem Zusatzmodul HWP mO -mobiler Kundenservice können auch die mit Ihrem Endgerät erfassten Arbeitszeiten direkt an die Zeitwirtschaft im HWP übergeben werden.

Leistungsumfang:

  • Zugriff auf aktuelle Kunden- und Materialdaten auf der Baustelle
  • Externes Bearbeiten von Aufträgen, Arbeits-, Reparatur- und Wartungsaufträgen und Rückmeldung an das Büro
  • Automatische Übernahme der erfassten IST-Daten ins HWP-Dokument
  • Belege (optional mit Unterschrift) werden automatisch als Anlage im HWP Projekt hinzugefügt und archiviert
  • Allgemeine und auftragsbezogene Rückmeldungen von den mobilen Geräten an das Büro
  • optionale Routenplanung mit NAVIGON möglich
  • Fahrzeugposition(en) im Büro sichtbar
  • Arbeitsergebnisse, wie Messprotokolle der Anlagen, können mobil erfasst und übergeben werden
  • Zeiterfassung, die erfassten Arbeitszeiten können direkt an die Zeiterfassung übergeben werden

 

 

Praxisbeispiel:

Kennen Sie dieses Problem? Ihre Monteure erhalten Morgens einen Stapel mit Arbeitsaufträgen und machen sich auf den Weg. Jetzt kommt ein Notfall herein.

Mit dem HWP mO - mobiler Kundenservice können Sie schnell herausfinden, welcher Monteur sich in der Nähe der Baustelle befindet. Ihm senden Sie einen neuen Arbeitsauftrag mit Anschrift,
genauer Schadensbeschreibung und eventuell sogar Arbeitszeitvorgaben.

Der Monteur findet mit der Routenplanung schnell die Baustelle, führt die Arbeiten durch und meldet mit einem Klick die Ausführung des Auftrages zurück in das Büro. Eventuell ergänzt er noch
zusätzlich benötigtes Material oder weitere Tätigkeiten. Der Kunde bestätigt durch seine Unterschrift, dass die Arbeiten zu seiner Zufriedenheit ausgeführt wurden.

Im Büro kann sofort die entsprechende Rechnung verschickt werden.

Der Vorgang ist vollständig dokumentiert und archiviert. Vom ursprünglichem Auftrag, über alle Änderungen bis zur Unterschrift des Kunden.

Highlights:

  • Versorgen Sie Ihre Monteure bequem vom Büro aus mit neuen Arbeitsaufträgen
  • Der Monteur erhält unterwegs vollständig alle notwendigen Informationen
  • Erledigte Aufträge werden automatisch zurück gemeldet
  • Aufträge und deren Ergebnisse werden durchgängig und optional mit Kundenunterschrift dokumentiert
  • Ergebnisse und Änderungen werden automatisch übernommen. Kein erneutes Erfassen
  • Erfasste Arbeitszeiten können an die Zeitwirtschaft übergeben werden
  • Zeitgewinn durch kurzfristige, schnelle und bequeme Rechnungsstellung
  • Optional mit Routenplanung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne beraten wir Sie individuell zu diesem und allen anderen Themen rund um Ihre Auftragsabwicklung und Planung. Tel.: 0208-62939-40 oder via E-Mail vertrieb@snp-edv.de