Automatische Archivierung von Schriftstücken - Einfache Recherche - Manuelle Ablage von Eingangspost

Bereits ab Version 6.2 (2019) steht das Modul "Sage 50 Handwerk DMS" zur Verfügung.

Rechnungen, Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine oder sonstiger Schriftverkehr mit den Kunden - immer handelt es sich um Dokumente, die Sie langfristig und sicher aufbewahren müssen. Aufgrund der aktuellen Gesetzgebung sind Sie sogar dazu verpflichtet (z.B. GoBD, DSGVO).

Mit dem DMS für Sage 50 Handwerk erfüllen Sie Ihre Archivierungspflicht, schützen Ihre Geschäftsdokumente und werden gleichzeitig produktiver. Sie werden Dokumente schneller finden und können diese kinderleicht teilen.

Die Nutzung einen document management system bringt Ihnen viele Vorteile. Warum wollen Sie noch alle Dokumente in Papierform aufbewahren? Stauraum für Aktenordner vorhalten? Oder Akten wälzen, weil Sie die richtigen Dokumente nicht finden können? Sparen Sie sich den Aufwand und gehen Sie einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung. Ganz nebenbei erfüllt Sage 50 Handwerk DMS alle Anforderungen einer GoBD konformen und revisionssicheren Archivierung. Ihre Geschäftsdokumente müssen vollständig, nachvollziehbar und unveränderbar abgelegt werden und sogar in der ursprünglichen Form, was bedeutet, dass z.B. Rechnungen, die Sie im PDF Format erhalten, auch in diesem Format nach den oben genannten Kriterien archiviert werden müssen. Ausdrucken und abheften ist keine Option.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

- Nahtlose Integration in Sage 50 Handwerk

- Strukturierte Ablage in digitalen Akten

- Automatische Archivierung der Belege

- E-Mail Archivierung

- Zugriff auch über mobile Endgeräte

- Bearbeiten von Office Dokumenten

- Automatische Versionierung der Dokumente

- Verwaltung von Aufgaben

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne.