Die Sage Office Line ist eine vollständig integrierte Business-Software, die optimal auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten ist. Die Sage Office Line ist eine zentrale Lösung, die sämtliche betriebswirtschaftlichen Abläufe aus Finanz-/Rechnungswesen, Warenwirtschaft, Produktion, Personalwirtschaft, Customer Relationship Management (CRM) und eBusiness miteinander vereint und steuert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist die lückenlose Integration aller Geschäftsprozesse – mit den Kernmodulen Warenwirtschaft und Rechnungswesen, die bereits alle wesentlichen Anforderungen in Einkauf, Vertrieb, Buchhaltung, Logistik von vornherein abdeckten. Mit einer Vielzahl von Branchen- und Speziallösungen, die auf den Basisfunktionalitäten der Sage Office Line aufbauen, ist sie in der Lage, für jeden Anforderungsbedarf die passende Lösung zu bieten. Ob Sie Ihre vorhandene Software ersetzen oder die Lösung in Ihre bestehende IT-Umgebung integrieren wollen, Sage Office Line ist offen und leicht anpassbar. Und wenn Ihr Unternehmen wächst, wächst Ihre Businesslösung mit. Profitieren auch Sie von den Vorteilen einer bewährten Standardsoftware, ohne auf eine maßgeschneiderte Anpassung verzichten zu müssen.