Sage CRM: Umsatzpotenziale besser ausschöpfen.

Sie spüren auch, dass die Kundengewinnung und -bindung immer schwieriger wird? Dass ein erfolgreiches Marketing, effizienter Vertrieb und guter Support mehr verlangen als motivierte Mitarbeiter? Das preisgekrönte Sage CRM bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen auf der ganzen Welt ein vollständiges Beziehungsmanagement – mit umfangreichen Funktionen und zu geringen Kosten. Integriert in die Office Line oder Classic Line, liefert es Ihnen Informationen aus allen Bereichen und damit eine einheitliche Sicht auf den Kunden. Umsatzgenerierende Aktivitäten werden optimiert, Betriebskosten reduziert: Weltweit 68.000 CRM-Kunden profitieren bereits von Sage CRM-Lösungen und den vielen Vorteilen.

Sage CRM – genau das Richtige für Sie?

  • Sie haben das Gefühl, dass im Unternehmen wichtige Informationen verloren gehen?
  • Sie wollen wissen, welcher Vertriebsmitarbeiter am erfolgreichsten verkauft, welche Marketingkampagnen am besten performen und in welcher Hinsicht der Support optimiert werden kann?
  • Sie registrieren in Ihrem Unternehmen einen zu hohen Zeitaufwand für zu wenig vielversprechende Verkaufschancen?

Ihre Vorteile:

  • Sage CRM verankert von Ihnen definierte Prozesse in der Software (Workflow-Engine). So können Sie sicherstellen, dass alle Mitarbeiter so arbeiten, wie es für das Unternehmen und die gesteckten Ziele am besten ist.
  • Die zentrale, unternehmensweit sichtbare Dokumentation aller Telefonate mit Kunden, E-Mails und Schreiben (Kundenhistorie) sorgt dafür, dass alle Mitarbeiter auf demselben Stand sind und keine Informationen verloren gehen.
  • Servicemitarbeiter können Verkaufspotenziale direkt im System hinterlegen. So können Vertriebsaktivitäten kurzfristig geplant werden.
  • Mit Sage CRM profitieren Sie von einer am Markt etablierten Lösung, die kontinuierlich weiterentwickelt und den neuesten Trends angepasst wird.
  • Modernste Schnittstellen ermöglichen die problemlose Integration in vorhandene Systeme wie Outlook, Websites, ERP-Produkte etc.
  • Leicht zu verwenden: Trainingsund Coachingfunktionen sorgen für Benutzerakzeptanz und eine hohe Produktivität.

Module:

  • Modul Vertrieb: Ihre Vertriebsmitarbeiter können auf alle relevanten Kundendaten zugreifen und so erfolgreicher verkaufen.
  • Modul Marketing: Kundenprofile und Kampagnencontrolling helfen Ihnen bei der Planung und Durchführung gezielter Marketingmaßnahmen.
  • Modul Support: Mit umfassenden Funktionen in Kundenservice und -betreuung können Sie die Zufriedenheit und den Umsatz pro Kunde weiter erhöhen.

Sage CRM integriert alle wesentlichen Faktoren für Ihren Kundenerfolg.

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